Sonntag, 20. Oktober 2013

"Ich hab' nichts Anzuziehen"

Diesen Spruch sage ich bestimmt jeden zweiten Tag.
Mittlerweile sorge ich schon immer abends vor, indem ich mir mein Outfit für den nächsten Tag zusammenstelle. Und trotzdem stehe ich dann morgens total gefrustet vor meinem Kleiderschrank und finde, bei dem Versuch doch etwas anderes anziehen zu wollen, nichts. Das Problem dabei ist ja, dass ich den Tag vergessen kann, wenn ich unzufrieden aus dem Haus gehe und mit mir total unzufrieden bin.

Am Samstag hatte ich dann die Idee, meinen Kleiderschrank online aufzubauen.
Ich habe meine kompletten Klamotten fotografiert und wollte dann am PC Outfits zusammen stellen, weil dass eigentlich viel einfacher ist, als abends immer eine Stunde damit zu verbringen, etwas passendes zum Anziehen zu finden.
Als ich dann mal im Internet gesucht habe, bin ich auf die App "Stylish Girl" gestoßen.
Dort habe ich dann alle meine Bilder draufgezogen. Jetzt kann ich meine Outfits speichern und einfach morgens auf mein Handy schauen :) Da kann ich mir dann sicher sein, dass das zusammen passt :)






Mach was draus!


Diese App findet ihr kostenlos im Google Play Store :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen