Donnerstag, 31. Oktober 2013

Gravity 3D - Filmkritik

Gravity 3D

Ich habe das erste Mal seit langem einen Film im Kino geguckt, ohne mir vorher Bewertungen oder endlose Trailer anzuschauen. Man muss dazu sagen, dass der Trailer von Gravity, den ich im Kino gesehen hatte, nicht viel über den Film preisgibt. So saß ich also mit meiner 3D Brille im Kino und guckte Gravity. Der Film ist mit 91 Minuten nicht sehr lang, aber diese 91 Minuten haben es in sich!
Während des ganzen Films hatte ich Herzklopfen und habe mitgefiebert. Jede Minute ist voller Spannung und es gibt zwar immer mal wieder kurze Momente des Ausatmens, aber direkt danach passiert wieder etwas. Als der Abspann lief, musste ich erst wieder klar kommen :D
Insgesamt finde ich den Film wirklich großartig, ich hätte vielleicht ein paar Minuten mehr gebraucht, um ab und zu, runter zu kommen. Aber lieber 91 Minuten Spannung, als sich 60 Minuten des Films zu langweilen.
Wer also Lust auf einen spannenden Film mit großartigen Bildern hat, rein ins Kino!

Mach was draus!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen